€ 1815,- Spende der Familie WEISS aus Pfinztal- Wöschbach anl. ihrer Goldenen Hochzeit

Es war ein schönes Zusammentreffen mit den Eheleuten Weiß aus Pfinztal- Wöschbach am 6.6.2016 in der Kinderklinik Karlsruhe

Das Ehepaar Weiß feierte ihre Goldhochzeit und haben ihre Gäste gebeten, anstatt Geschenken eine Spende für die onkologische Abteilung der Kinderklinik zu tätigen. Diesem Wunsch hat man nur allzugern entsprochen - das Spendenergebnis war mit € 1815,-- gigantisch. Am 6.6. hat das Ehepaar Weiß diese schöne Spende an Frau Gudrun SCHÜTTE (Vorstandsvorsitzende FUoKK eV) und Admira KNOLL (Leiterin der Geschäftsstelle) mittels eines überdimensionalen Schecks übergeben.

 

Bei dieser Gelegenheit lernten Herr und Frau WEISS auch unsere onkologische Station kennen und konnten sich gleich von unserem neusten Förderprojekt, dem Geschwisterbegegnungsraum, der unmittelbar an die S 24 anschließt, ein Bild machen. Der Raum steht kurz vor seiner Übergabe. Es waren noch Teile der Möblierung anzuschaffen, wofür FUoKK diese schöne Spende einsetzen wird. So waren Herr und Frau WEISS sichtlich zufrieden, daß ihre Spende sachdienlich zum Wohle unserer erkrankten Patienten eingesetzt wird. 

Zurück